Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Test Der Neuen Wm Schanzen In Trondheim Katharina Schmid Ueberzeugt Markus Eisenbichler Meldet Sich Zurueck

Test der neuen WM-Schanzen in Trondheim: Katharina Schmid überzeugt, Markus Eisenbichler meldet sich zurück

Katharina Schmid überzeugt

Die deutsche Skispringerin Katharina Schmid hat beim Weltcup-Test in Trondheim auf der neuen WM-Großschanze überzeugt. Die 26-Jährige sprang im ersten Durchgang auf 132 Meter und im zweiten auf 134 Meter und belegte damit Platz drei.

Schmid zeigte sich nach ihrem Sprung zufrieden: "Ich bin sehr happy mit meinem heutigen Ergebnis. Die Schanze ist sehr gut, ich fühle mich wohl darauf."

Markus Eisenbichler meldet sich zurück

Auch der deutsche Skispringer Markus Eisenbichler hat beim Weltcup-Test in Trondheim auf der neuen WM-Großschanze eine gute Leistung gezeigt. Der 31-Jährige sprang im ersten Durchgang auf 130 Meter und im zweiten auf 132 Meter und belegte damit Platz sechs.

Eisenbichler zeigte sich nach seinem Sprung ebenfalls zufrieden: "Ich bin froh, dass ich wieder zurück bin und gut gesprungen bin. Die Schanze ist sehr technisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt."


Komentar